Ruhpolding – das Osterdorf

Vom 08. April bis 20. April 2017 putzt sich der gesamte Ort zu einem prächtigen Osterdorf heraus. Auf die kleinen Besucher Ruhpoldings wartet in der Osterzeit ein kunterbuntes Veranstaltungsprogramm, das die Osterferien zu einem echten Erlebnis macht! 

Unterwegs sein an der frischen Luft – die Natur, die Tiere und das Ursprüngliche spielen im Osterprogramm eine wichtige Rolle. Natürlich wird aber auch der christliche Gedanke bei den Gottesdiensten zum Osterfest zelebriert.

Der Osterhase macht Urlaub im Osterdorf!

Wie man ihn kennt, mit Schlappohren und Wuschelschwanz, hoppelt er während dieser Zeit durch den Ort und verteilt an die besonders braven Kinder Ostereier. Und sollte man ihn nicht zufällig treffen, so ist er garantiert bei einer der Kinderveranstaltungen zu finden!

Ostern in Ruhpolding lohnt sich also für die ganze Familie!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Tags
Atmosphäre
Brauchtum
Erlebnis
Familie
Feste
Freizeit
Kinder
Kultur
Natur
Veranstaltungen
Frühling