Stellenangebote

Jobs in Ruhpolding

Sie suchen einen neuen Wirkungskreis und fänden es schön, in Ruhpolding zu arbeiten? Dann schauen Sie doch mal in den Stellenangeboten, ob vielleicht das Passende dabei ist!

Sachbearbeiter/in Personal & Finanzen (m/w/d)

Die Ruhpolding Tourismus GmbH (RTG) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Sachbearbeiter/in Personal & Finanzen (m/w/d)

Wir bieten Dir…

… einen modernen Arbeitsplatz in den bayerisch stilvoll renovierten Büroräumen des historischen Bahnhofs in Ruhpolding. Ein motiviertes Team mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Eine unbefristete Stelle in Vollzeit.

Wir suchen Dich…

… um im kleinen Team Neues zu entwickeln! Auch als Zahlenmensch bringst Du viel Empathie mit, um Dich neben der Lohnbuchhaltung um unsere Arbeitsverträge, Personalaktenführung und die operative Personalbetreuung zu kümmern? Du kennst Dich im Arbeitsrecht aus und hast im besten Fall Erfahrung im kommunalen Bereich (TVÖD) und in der freien Wirtschaft. Du fuchst Dich gerne durch betriebswirtschaftliche Analysen, Jahresfinanz- und budgetplanungen, sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse? Controlling und Liquiditätsmanagement sind keine Fremdwörter für Dich und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der vorbereitenden Buchhaltung (DATEV) ist Deine tägliche Routine?

Zugegeben – wir sind auf der Suche nach einem Multitalent mit kaufmännischer Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen. Wenn Dich das alles nicht abschreckt, sondern noch mehr motiviert, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung bis 31.12.2020 per Mail als pdf-Datei (max. 10 MB) an bewerbung@ruhpolding.de

 

Ruhpolding Tourismus GmbH | Bahnhofstraße 8 | 83324 Ruhpolding | www.ruhpolding.de

Auszubildende/n Kauffrau/-mann für Tourimsus und Freizeit (m/w/d)

Die Ruhpolding Tourismus GmbH (RTG) sucht für das Ausbildungsjahr 2021 eine/einen

Auszubildende/n Kauffrau/mann für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

 

Wir bieten Dir…

… einen coolen Arbeitsplatz in den bayerisch modern renovierten Büroräumen des historischen Bahnhofs in Ruhpolding. Ein motiviertes Team mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

 

Wir suchen Dich…

… wenn Du gerne über Sightseeing- und Freizeitangebote informierst, nach Informationen recherchierst und Anfragen entgegennimmst. Du bist Ansprechpartner für Gäste und Gastgeber. Hilfsbereitschaft ist für Dich selbstverständlich und Du bleibst freundlich und souverän, egal wie groß der Ansturm gerade ist. Du interessierst Dich für Marketing, kannst mit dem Computer umgehen und Social Media ist kein Fremdwort für Dich. Idealerweise hat Du mindestens einen mittleren Schulabschluss und sprichst neben Englisch vielleicht sogar noch eine weitere Sprache? Du hast Spaß am Organisieren von Veranstaltungen und bist bei Traditionsveranstaltungen genauso engagiert wie beim Biathlon Weltcup. Du rechnest nicht jeden Tag damit pünktlich um fünf Uhr zuhause zu sein. Überstunden fallen natürlich nicht täglich an, aber Du arbeitest für den Tourismus und der findet eben auch an Wochenenden statt - hierfür gibt es dann natürlich Freizeitausgleich.

Wir wünschen uns von Dir echte Begeisterung für Heimat, Tradition und Natur und für die Menschen denen Du in Deiner täglichen Arbeit begegnest!

Wenn alles zu Dir passt, dann bist Du bei uns genau richtig und wir möchten Dich kennenlernen.

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung bis 31.12.2020 per Mail als pdf-Datei (max. 10 MB) an bewerbung@ruhpolding.de

 

Ruhpolding Tourismus GmbH | Bahnhofstraße 8 | 83324 Ruhpolding | www.ruhpolding.de

Sie haben eine freie Stelle zu besetzen?

Melden Sie ihre Angebote gerne an:

Ruhpolding Tourismus GmbH
Bahnhofstraße 8
83324 Ruhpolding
kontakt@ruhpolding.de

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH
Tags
Gastgeber
Info
Ruhpolding
Service